ARBEITSKREIS METAMORPHOSE® - Nur wir bieten das Original!

Die damaligen Gründungsmitglieder haben sich zusammen gefunden, um das Anliegen St. John´s, die Methode, welche nach seinen Worten "in sich vollständig ist und auch in Zukunft keiner wie auch immer gearteten Ergänzung oder Erweiterung bedarf" in der ursprünglichen Grundform zu erhalten. 

Er hat in langen Jahren des Praktizierens und Unterrichtens ausgezeichnete Erfolge damit erzielt. 

Leider konnte er das von ihm geplante "Institut" zum Erhalt der Methode in Turin nicht mehr gründen, weshalb wir dieses Anliegen übernommen haben und nun bundesweit und im angrenzenden Ausland tätig sind, sowohl in der Anwendung, als auch in der Ausbildung der Methode.

 

Die Richtlinien, welche Anwender und Lehrende der Original-Methode verbindlich anerkennen lesen Sie nachfolgend:

Download
Zum Lesen bitte anklicken!
Richtlinien Arbeitskreis Metamorphose®.p
Adobe Acrobat Dokument 119.1 KB